Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Folge 1 (48 Min.)
    Johnny Depp galt als Superstar einer schillernden Schauspieler-Generation. Doch sein Ruf wurde nachhaltig geschädigt, als er einen Verleumdungsprozess in London verlor. Der Richter hatte entschieden, dass Journalisten ihn weiter als „Frauenschläger“ bezeichnen dürfen. Für Depp steht nun viel, wenn nicht sogar alles auf dem Spiel, als er vor einem US-Gericht auf seine Ex-Frau Amber Heard trifft. Das Ziel: Johnny Depp will seinen Namen endgültig reinwaschen. Informationen aus erster Hand, sowie einmalige Filmaufnahmen hinter die Kulissen des Prozesses zeigen den erbitterten Rechtsstreit zwischen dem einstigen Traumpaar Hollywoods aus einem neuen Blickwinkel. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 19.10.2022discovery+Original-Online-PremiereMo 19.09.2022discovery+
  • Folge 2 (48 Min.)
    Amber Heard wird im zweiten Teil der Dokumentation von ihrem Ex und Hollywood-Ikone Johnny Depp vor Gericht gezwungen. Heard steht vor der Herausforderung der Welt zu beweisen, dass einer der beliebtesten Schauspieler Hollywoods ihr ein gewalttätiger Ehemann war. Im Licht der Öffentlichkeit tritt die junge Mutter erstmals in den Zeugenstand und schildert in aller Deutlichkeit die schwerwiegenden Vorwürfe der sexuellen Nötigung. Doch was für eine Frau steckt wirklich hinter den Memes, die jeder zu hassen scheint, die aber trotzdem nicht aufgibt? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2023TLCDeutsche Online-PremiereMi 19.10.2022discovery+Original-Online-PremiereMo 19.09.2022discovery+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny vs Amber: Der US-Prozess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…