4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Während John Gotti jr. in Howard Beach, im US-Bundesstaat New York, aufwächst und an der New Yorker Militärakademie studiert, gelingt seinem Vater ein kometenhafter Aufstieg in der Welt des organisierten Verbrechens. Nachdem John jr. in eine Kneipenschlägerei geraten ist, führt ihn sein Vater in seine kriminellen Kreise ein, und John jr. entscheidet sich, Teil des Gambino-Mafia-Clans zu werden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2018A&EOriginal-TV-PremiereSa 09.06.2018A&E Network
  • Folge 2
    Einige Jahre nach seinem Schulabschluss nimmt John Gotti jr. auf Drängen seines Vaters ein Jahr frei, statt beim Militär weiterhin Karriere zu machen. Damit beginnen seine Probleme, unter anderem gerät er in eine Kneipenschlägerei. Zur Strafe zwingt ihn sein Vater dazu, seine Tage im Bergin Jagd- und Angelclub zu verbringen, dem Treffpunkt der Bande seines Vaters. Als John jr. in den Zwanzigern ist, wird er gefragt, ob er Mitglied der kriminellen Gambino-Mafiafamilie werden will und John jr. stimmt zu. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2018A&EOriginal-TV-PremiereSa 09.06.2018A&E Network
  • Folge 3
    Das FBI konzentriert sich darauf, die Gotti-Familie und den Gambino-Clan sowie die Bosse aller fünf New Yorker Mafia-Clans auszuschalten. Als Sammy Gravano, einer von John Gottis Leuten, sich bereit erklärt, für die Regierung auszusagen, kann Gotti sen. zu lebenslanger Haft verurteilt werden. Nun wird John jr. zum Oberhaupt der kriminellen Familie und zum Hauptziel des FBI. John jr. will aus dem organisierten Verbrechen aussteigen und bekennt sich schuldig. Nach vier Jahren im Gefängnis wird er freigelassen und kann ein ehrliches Leben mit seiner Frau und seinen fünf Kindern führen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2018A&E Network
  • Folge 4
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2018A&E Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn John Gotti – Das Erbe eines Mafioso online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…