Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Jimmys Farm“ startete am 11.01.2008 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Der 28-jährige Jimmy Doherty möchte Ökobauer werden und die besten Würste herstellen, die es jemals gab. Das Problem dabei ist nur, dass er von Landwirtschaft keine Ahnung hat. Aus diesem Grund sind seine Eltern über seine Pläne ganz und gar nicht erfreut und auch seine Freundin Michaela hält ihn für verrückt. Dennoch lässt er unerschrocken das Stadtleben hinter sich, leiht sich 55.000 Pfund und mietet eine heruntergekommene Farm in Suffolk. Doch schon bald bemerkt auch Jimmy, dass es nicht so einfach ist, seine Schweinchen ins Trockene zu bringen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 26.05.2004BBC Two
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Es ist August und Jimmy bewohnt seit zwei Monaten die heruntergekommene Farm in Suffolk. Nun sind auch endlich seine Schweine dort angekommen. Ab September will Jimmy bereits Würste verkaufen, jedoch ist seine ‚Metzgerei‘ noch immer ein verfallener Schuppen und Jimmy weiß noch nicht einmal, wie Würste überhaupt gemacht werden. Obendrein ist sein Zuchteber Blaze depressiv und seine Freundin Michaela besteht darauf, dass er das verwaiste Ferkel Jasper von Hand großzieht. Die Zeit läuft gegen Jimmy und sein Geldgeber Peter verliert langsam die Geduld. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 02.06.2004BBC Two
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Dass Jimmy Doherty nichts von Landwirtschaft und Finanzen versteht, hielt ihn nicht davon ab, seltene Schweine zu züchten. Vor fünf Monaten mietete er dafür eine heruntergekommene Farm in Suffolk. Nun bringt er seine ersten Würstchen auf den Markt. Aber kann er vom Erlös seine Farm abbezahlen? Doch das ist nicht Jimmys einziges Problem. Auch das Zuchtprojekt mit den seltenen Essex-Schweinen läuft nicht so gut: Eber Blaze tut sich schwer mit der Liebe und die wertvollen Säue werden krank. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 09.06.2004BBC Two
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Der 28-jährige Jimmy Doherty aus Essex ist seit acht Monaten Ökobauer. Seine Schweinezucht sollte sich zu einem profitablen Geschäft entwickeln, bisher jedoch macht Jimmy nur Verluste. Seine ganze Hoffnung setzt er auf seine neue Metzgerei. Der Druck wächst, jedoch nicht bei Blaze, Jimmys teurem Zuchteber. Es wird Zeit, einen Experten für künstliche Befruchtung zu hinzuzuziehen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 16.06.2004BBC Two
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Es läuft gut im zweiten Jahr auf Jimmys Farm und Jimmy Doherty, der seit Frühling 2003 eine Schweinefarm bewirtschaftet, hat einige wichtige Entscheidungen getroffen. Allerdings werden die seltenen Freilandschweine für Jimmys Geschmack ein wenig zu wild, weshalb er den örtlichen Schweinezüchter Steve einstellt. Jedoch legt sich Jimmys Enthusiasmus, als der Buchhalter ihm erklärt, dass die Farm zu viel Geld verliert. Darüber hinaus muss er schleunigst versuchen, die Pachtzeit zu verlängern, wenn die Farm eine Zukunft haben soll. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDo 23.12.2004BBC Two

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jimmys Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…