Best of (‚Einfach süß!‘), Folge 1–6

  • Folge 1
    Lachanfälle garantiert mit den lustigsten Kinder-Clips, die man wohl je gesehen hat! Kleinkinder sind niedlich, zum Knuddeln und ab und an rotzfrech auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden. Gut, dass auch mal die Kamera mitläuft und die witzigsten Momente der Sprösslinge einfängt. Wenn man diese Homevideos dann zu einer Clipshow mischt, bleibt der Spaßfaktor garantiert nicht aus! (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2019Sat.1 Gold
  • Folge 2
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2019Sat.1 Gold
  • Folge 3
    Katzenfreunde aufgepasst! Sie sind verspielt, neugierig und manchmal auch ziemlich aufgekratzt: Katzen. Wenn dann auch noch eine Kamera mitläuft, entsteht eine Clipshow mit den süßesten und witzigsten Katzen-Videos, die man wohl je gesehen hat. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.2019Sat.1 Gold
  • Folge 4
    Ein Glück, dass die Herrchen auch mal die Kamera mitlaufen lassen und den ein oder anderen lustigen Moment ihrer geliebten Vierbeiner einfangen. Mixt man nämlich diese Hunde-Homevideos zu einer Clipshow, bleibt der Spaßfaktor definitiv nicht aus. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2019Sat.1 Gold
  • Folge 5
    Katzenfreunde aufgepasst! Sie sind verspielt, neugierig und manchmal auch ziemlich aufgekratzt: Katzen. Wenn dann auch noch eine Kamera mitläuft, entsteht eine Clipshow mit den süßesten und witzigsten Kätzchen-Videos, die man wohl je gesehen hat. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2019Sat.1 Gold
  • Folge 6
    In dieser Clip-Show bleibt der Niedlichkeitsfaktor garantiert nicht aus, denn es geht um die süßesten und lustigsten Welpen, die man wohl je gesehen hat. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.2019Sat.1 Gold

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jetzt wird’s tierisch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…