Jeffrey Dahmer: Interview mit einem Serienkiller
USA 2017 (Dahmer on Dahmer: A Serial Killer Speaks)
  • Portrait
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereKabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereOxygen (Englisch)
Alternativtitel: Jeffrey Dahmer - A Serial Killer Speaks
Füge Jeffrey Dahmer: Interview mit einem Serienkiller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jeffrey Dahmer: Interview mit einem Serienkiller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeffrey Dahmer wächst wohlbehütet auf, verwandelt sich als Jugendlicher aber zunehmend in einen Eigenbrötler. Damals ahnt jedoch niemand, dass Dahmer als einer der schlimmsten Serienkiller in die US-Kriminalgeschichte eingehen wird. Nach seiner Verhaftung im Jahr 1991 gibt der „Kannibale von Milwaukee“ der Journalistin Nancy Glass im Interview Einblicke in sein dunkles Innenleben. (Text: RTL Crime)

Jeffrey Dahmer: Interview mit einem Serienkiller – Streaming

Jeffrey Dahmer: Interview mit einem Serienkiller – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeffrey Dahmer: Interview mit einem Serienkiller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…