Specials, Seite 1

  • 45 Min.
    Alligatoren im Garten, Würgeschlangen im Kinderzimmer oder ein ganzes Hunderudel mitten im Wohngebiet: Manche Tierbesitzer in Amerika scheinen keine Grenzen zu kennen. Doch hinter diesen ungewöhnlichen Tier-Liebschaften stecken oft menschliche Schicksale, die erst auf den zweiten Blick erkennbar sind: Für Ken ist seine exotische Tiersammlung eine Art Familienersatz, Hunde-Lady Kimi kam unfreiwillig in den Besitz ihrer zahlreichen Vierbeiner, und Vater Rob sieht im Geschäft mit der Schlangenzucht eine Chance, seine junge Familie finanziell abzusichern. Von emotionalen Momenten des Glücks bis zur folgenschweren Krise: Diese Dokumentation zeigt drei außergewöhnliche Tierbesitzer bei ihrem Kampf um Anerkennung. (Text: Animal Planet)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamie Crawford – Verrückt nach Tieren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…