Die Welt in Allen Farben
J 2018 (色づく世界の明日から)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Alternativtitel: IRODUKU: The World in Colors
Füge Die Welt in Allen Farben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Welt in Allen Farben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner aber doch beständiger Bestandteil des Alltags ist. Hitomi ist die Nachfahrin einer Hexenfamilie und hat bereits in sehr jungen Jahren einen schweren Schicksalsschlag erlitten, indem sie die Fähigkeit verlor, Farben zu sehen. Seitdem zeigt sie nur noch selten Emotionen. Ihre Großmutter und erfahrene Hexe Kohaku macht sich seitdem große Sorgen um Hitomi und beschließt daher eines Tages, sie in der Zeit zurückzuschicken: Und zwar in das Jahr 2018! Dort trifft Hitomi auf die nunmehr ebenfalls 17-jährige Kohaku und ihre Freunde. Für Hitomi beginnt damit ein ganz neuer Lebensabschnitt. (Text: AniSearch.de)

Die Welt in Allen Farben – Kauftipps

Die Welt in Allen Farben – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Welt in Allen Farben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…