• Inou Battle Within Everyday Life

      Original-Erstausstrahlung: 06.10.2014 TV Tokyo (Japanisch)
      US-Titel: When Supernatural Battles Became Commonplace
      Original-Alternativtitel: Inō-Battle wa Nichijō-kei no Naka de

      Vor einem halben Jahr, wurde 4 Mitgliedern des Literaturklubs und der Nichte ihres Schuldirektors, die sich im Grundschulalter befindet, zu übernatürlichen Kräften verholfen. Während der Junge im Klub, Jurai Andou, mit der Kraft gesegnet wurde schwarze Flammen zu erzeugen und zu kontrollieren, erhielten die Mädchen eine Reihe von sehr mächtigen Fähigkeiten: Tomoyo bekam die Kraft Zeit zu beschleunigen, zu verlangsamen oder sogar zu stoppen. Hatoko erhielt die Möglichkeit die 5 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft und Wind) zu kontrollieren. Der kleinen Chifuyu wurde zu der Kraft, Dinge zu erschaffen und zu gestalten, verholfen und Sayumi wurde es möglich Objekte zu reparieren und Lebewesen zu heilen. [ … ] Wird sich ihr langweiliger Schulalltag durch die Kräfte doch noch in das Leben voller Fantasie verwandeln, welches sie sich immer erträumt haben? (Text: AniSearch.de)

      Inou Battle Within Everyday Life – Kauftipps

      Inou Battle Within Everyday Life – Streams

      Dies und das

      Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Anome On Demand veröffentlicht.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inou Battle Within Everyday Life im Fernsehen läuft.