bisher 2 Folgen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Michael Joseph Jackson wurde als siebtes von neun Kindern geboren. Als Leadsänger der Band „Jackson Five“ feierte der damals sieben Jahre alte Michael gemeinsam mit vier seiner Brüder erste musikalische Erfolge. – Bild: BILD
    Michael Joseph Jackson wurde als siebtes von neun Kindern geboren. Als Leadsänger der Band „Jackson Five“ feierte der damals sieben Jahre alte Michael gemeinsam mit vier seiner Brüder erste musikalische Erfolge.
    Der renommierte Psychiater Dr. Bob Johnson untersucht das ungewöhnliche Leben von Michael Jackson. Dabei deckt er auf, was die einzigartige Persönlichkeit geformt hat – von Kindheitstraumata und Familienleben, bis hin zu Beziehungen und seiner Musikkarriere. Hinter der fantastischen Show und dem Musiker, der die Fans begeisterte, verbarg sich ein zutiefst verstörter Mensch. Michael Jackson führte ein bizarres Leben – vor den Augen der Welt. (Text: BILD)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.01.2022BILD
    ursprünglich für den 25.12.2021 angekündigt
  • Folge 2
    In dieser Dokumentation untersucht der renommierte Psychiater Dr. Bob Johnson die unglaublich komplexen und ungewöhnlichen Leben von Freddie Mercury und Michael Jackson. Dabei deckt er auf was die einzigartigen Persönlichkeiten geformt habt – von Kindheitstraumata und Familienleben bis hin zu Beziehungen und ihren Musikkarrieren.
    Queen-Sänger Freddie Mercury war eine schillernde Figur voller Geheimnisse und Widersprüchen. Er war eine vielschichtige Persönlichkeit. Nur wenige kannten ihn wirklich. Der renommierte Psychiater Dr. Bob Johnson will hinter seine Maske schauen und seinen wahren Charakter enthüllen. Dabei deckt er auf, was seine einzigartige Persönlichkeit geformt hat – von Kindheitstraumata und Familienleben bis hin zu Beziehungen und der Musikkarriere. (Text: BILD)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.01.2022BILD
    ursprünglich für den 25.12.2021 angekündigt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Innenansichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…