Indochinas Träume
D 2011
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Indochinas Träume kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Indochinas Träume und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Vietnamkrieg liegt länger zurück, als die meisten Vietnamesen überhaupt denken können: Der größte Teil der Bevölkerung ist unter 30, hat weder die brutale Bombardierung durch die USA erlebt noch den Abzug der geschlagenen Supermacht. „Was interessieren uns die Geschichten von gestern?“ – viele junge Leute zwischen Hanoi und Ho Chi Minh City, dem alten Saigon, winken ab und schwingen sich auf ihre Motorroller. Millionen davon verstopfen die Straßen des Landes. Die Zukunft riecht hier nach Zweitaktgemisch, lässt kaum Sauerstoff zum Atmen. Und das Land hat noch viel vor … (Text: Phoenix)

Indochinas Träume – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Indochinas Träume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…