Folge 3

  • 3. Land des Widerspruchs

    Folge 3 (15 Min.)
    120 Millionen Menschen der Landbevölkerung werden in den kommenden zehn bis 15 Jahren in indische Städte ziehen, mit katastrophalen Auswirkungen. Welches Selbstverständnis zeigt die wirtschaftliche Mittelschicht? Welche Vorbilder in der indischen Geschichte haben sie? Der eine Viertelmillion Arbeitnehmer beschäftigende
    Misch-Konzern Tata ist eine indische Erfolgsgeschichte, der zeigt, in welcher Weise Indien China wirtschaftlich überlegen ist. Aber auch in einem Slum findet man Hoffnung, die ein Europäer dort nicht vermuten würde. Dritter und letzter Teil der dreiteiligen Reihe „Indien – Gigant im Aufbruch“. (Text: BR-alpha)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2008BR-alpha

Sendetermine

Mi 17.07.2013
06:15–06:30
06:15–
Di 22.04.2008
NEU
Füge Indien – Gigant im Aufbruch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Indien – Gigant im Aufbruch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Indien – Gigant im Aufbruch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…