Folge 2

  • 2. Indiens treibende Jugend

    Folge 2 (15 Min.)
    „Unity in Diversity“ ist ein seit der Unabhängigkeitserklärung im Jahr 1947 immer wieder genutztes Mantra der indischen Identität. Doch neben der immer noch lebendigen tiefen Religiosität, wie man sie in den Straßen Kolkatas, den Vierteln der Handwerker, die die Götterbilder machen oder dem Dakschineswar-Tempel erleben kann, gibt es
    Neuerungen im Lebenswandel der jungen Generation. Der zweite Teil der dreiteiligen Reihe „Indien – Gigant im Aufbruch“ begleitet die Hochzeit eines jungen Bankmanagers und einer Modedesignerin und fragt eine Clique von College-Schülern, wie sich das Verhältnis der Geschlechter in den vergangenen Jahren verändert hat. (Text: BR-alpha)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2008BR-alpha

Sendetermine

Di 16.07.2013
06:15–06:30
06:15–
Di 15.04.2008
NEU
Füge Indien – Gigant im Aufbruch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Indien – Gigant im Aufbruch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Indien – Gigant im Aufbruch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…