Folge 4

  • 4. Die Stasi greift ein

    Folge 4 (24 Min.)
    Doch keine Verräterin! Millie bekennt Paul, dass es ihr Vater war, der die Informationen an die Staatssicherheit weitergegeben hat. Sie ist untröstlich. – Bild: ZDF/​Midieu Films/​Beside Prdouction
    Doch keine Verräterin! Millie bekennt Paul, dass es ihr Vater war, der die Informationen an die Staatssicherheit weitergegeben hat. Sie ist untröstlich.
    Der Druck auf Pauls Familie nimmt zu: Onkel Henri wird verhaftet. Auch Paul wird von einem fiesen Stasi-Major mit unangenehmen Fragen konfrontiert. Aber er hält dicht. In der Schule rettet Millie Paul aus einem Keller.
    Sie bemerkt, dass Paul große Angst vor dunklen Räumen hat. Der Grund dafür liegt in der Zeit, als Paul nach der Inhaftierung seiner Eltern in einem DDR-Kinderheim wohnen musste. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-Premiere So. 15.09.2024 KiKADeutsche Streaming-Premiere Do. 05.09.2024 ZDFmediathek / KiKA.de

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do. 25.09.2025
15:50–16:15
15:50–
Di. 22.07.2025
11:10–12:15
11:10–
So. 15.09.2024
14:25–15:10
14:25–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Im Labyrinth der Lügen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Im Labyrinth der Lügen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App