Folge 4

  • 4. Niki Lauda

    Folge 4
    Die rote Baseballkappe ist sein Markenzeichen: Dieses Mal ist der erfolgreiche Unternehmer, Pilot und dreifache Formel-1-Weltmeister Niki Lauda bei Teddy Podgorski zu Gast. Im persönlichen Gespräch blickt der 61-Jährige auf seine Kinder- und Jugendjahre in Wien zurück – und spricht über seine unzähligen Grand-Prix-Erfolge, seinen folgenschweren Unfall, seine Airline und sein Familienglück. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2010ServusTV

Sendetermine

Di 20.07.2010
NEU
Füge Im Gespräch mit Teddy Podgorski kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Gespräch mit Teddy Podgorski und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Gespräch mit Teddy Podgorski online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…