ID: INVADED
J 2020 (イド:インヴェイデッド)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge ID: INVADED kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ID: INVADED und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „ID: Invaded“ existiert mit dem Mizuhanome-System eine hochentwickelte Technologie, die es Menschen ermöglicht, in das Unterbewusstsein eines Kriminaltäters, auch als dessen ID bezeichnet, einzudringen. Die hochspezialisierte Polizeieinheit Kura wurde mit der Aufgabe betraut, Serienmörder ausfindig zu machen, indem sie die komplexe Psyche der Menschen untersucht. Es gibt allerdings eine wichtige Regel bezüglich derjenigen, die die ID anderer Menschen betreten können: Sie selbst müssen einst einen anderen Menschen getötet haben. Bei dem Detektiv Akihito Narihisago ist dies der Fall, nachdem vor zwei Jahren seine Tochter auf brutalste Weise ermordet wurde und er daraufhin Rache suchte. Unter dem Avatar Sakaido unterstützt Akihito daher nun die Polizei bei ihren Untersuchungen, indem er die zersplitterten Fragmente aus Erinnerungen innerhalb der IDs zu einem Gesamtbild zusammensetzt. Er wird mit der Auflösung eines Mordes an dem jungen Mädchen Kaeru beauftragt, doch je eingehender er sich mit dem Fall beschäftigt, umso mehr beginnt sich Sakaidos Welt und alles, woran er glaubt, zu verändern. (Text: AniSearch.de)

ID: INVADED – Kauftipps

ID: INVADED – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ID: INVADED online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…