Folge 3

  • Folge 3

    60 Min.
    Zum dritten Mal präsentiert Moderatorin Nina Eichinger ihre musikalische Überraschungsshow „Ich schenk’ Dir Deinen Star“. Sie besucht erneut Menschen, die etwas Besonderes für Freunde, Nachbarn oder Verwandte geleistet haben. Nina Eichinger recherchiert das Außergewöhnliche an der Geschichte, macht den Star manches Mal zum „Mitwisser“ und sorgt so, teilweise mit versteckter Kamera, für die große Überraschung. Dabei entstehen Begegnungen und
    Situationen großer Emotionalität mit authentischen Reaktionen. Die musikalischen Geschenke reichen vom aktuellen Schlager bis zum internationalen Popsong. Dabei ist es durchaus möglich, dass der prominente Tenor an einem Konzert des örtlichen Kirchenchores teilnimmt, oder der weltberühmte Instrumentalist ein kleines Privatkonzert für seinen Fan gibt. Stargast der Weihnachtsausgabe von „Ich schenk’ Dir Deinen Star“ ist David Garrett. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.12.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.12.2012
12:30–13:30
12:30–
NEU
Füge Ich schenk’ Dir Deinen Star kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich schenk’ Dir Deinen Star und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich schenk’ Dir Deinen Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…