4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Gianna hat für sich und ihren Freund Damon einen Dreier organisiert. Dabei ist eines klar: Sie stellt die Regeln auf! Doch wird Damon sich bei der sinnlichen Autumn an all diese halten können? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2022Beate-Uhse.tv
  • Folge 2
    Als die schöne Studentin Avi ihre Liebe zu Frauen entdeckt, wendet sie sich damit an die Dozentin ihres Vertrauens. Bei dieser ist ihr Geheimnis gut auggehoben, hegt diese doch ähnliche Gefühle. Werden sich die beiden über den strengen Uni-Kodex hinwegsetzen und ihre Leidenschaft ausleben? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2022Beate-Uhse.tvDeutsche Online-PremiereDi 03.05.2022Sky GO
  • Folge 3
    Vicki träumt von der totalen sexuellen Unterwerfung. Bei dem Profi Charles scheint sie in allerbesten Händen zu sein. Bei ihm lernt sie, die Kontrolle abzugeben und sich ganz seiner strengen, aber vertrauensvollen Führung zu überlassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2022Beate-Uhse.tvDeutsche Online-PremiereDi 03.05.2022Sky GO
  • Folge 4
    Kaum hat sich Kira an die Bar gesetzt, wird sie auch schon angemacht. Barmann Lucas kommt ihr zu Hilfe und regelt die Situation auf seine Art. Das imponiert Kira, noch dazu ist er voll ihr Typ. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2022Beate-Uhse.tvDeutsche Online-PremiereDi 03.05.2022Sky GO

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich mache, was ich will online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…