Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Ich liebe einen Promi“ startete am 27.02.2017 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Frauenheld und Sportskanone Christian (27) aus Offenbach muss sich vor seinem besten Freund, seinen Eltern, seiner Ex-Freundin und seinen Fußballkumpels „outen“ und ihnen Julian F.M. Stöckel als seine neue Liebe vorstellen. Wenn es Christian gelingt, den Schein 48 Stunden lang aufrechtzuerhalten, winkt ihm ein Gewinn von 10.000 Euro. Natürlich hat sich Julian jedoch die eine oder andere peinliche Aufgabe überlegt, die Christian erfüllen muss – denn 10.000 Euro gibt es bei „Ich liebe einen Promi“ nicht geschenkt. Wird Christian durchhalten? Und wie werden seine Eltern und Freunde reagieren? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2017RTL II
  • Staffel 1 (44 Min.)
    Die Nerven von Claudia (26) werden von Claude-Oliver Rudolphs Verhalten gegenüber ihren Freundinnen auf die Probe gestellt. Insbesondere eine ereignisreiche Autofahrt wird zu einer schweren Prüfung für die 27-Jährige. Claude-Oliver Rudolph, macht es ihr nicht einfach dies zwei Tage lang durchzuhalten. Aber bleibt Claudia stark und kann sie sich die 10.000 Euro Gewinn sichern? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017RTL II
  • Staffel 1 (46 Min.)
    Björn (33) verblüfft seine Freunde und seine Eltern mit der Neuigkeit, dass Jenny Elvers die neue Frau an seiner Seite ist. Wenn er es schafft, den Schein 48 Stunden lang aufrechtzuerhalten, kann er sich über 10.000 Euro freuen. Doch zunächst muss der Berliner nicht nur seine Wohnung komplett leerräumen, auch ausgiebiges Meditieren und ein völlig neuer Klamottenstil stehen auf dem Programm. Und beim Elternbesuch hat Jenny dann gleich noch einen Pressefotografen organisiert und legt ein Ultraschallbild auf den Tisch. Ob das Björns Eltern zu viel wird? Zieht er die 48 Stunden durch, oder bricht er das Spiel vorzeitig ab? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017RTL II
  • Staffel 1 (44 Min.)
    Marcel muss 48 Stunden lang vorgeben, dass er mit Micaela Schäfer zusammen ist. Keine leichte Herausforderung für den 29-Jährigen, denn nicht nur sein bester Freund bekommt fast alles von Micaela zu sehen, das komplette Dorf macht Bekanntschaft mit Micaelas „Textilallergie“. Nicht mal vor Marcels Mutter und seinem Bruder behält die Nackt-DJane alle Klamotten an. 48 Stunden voller Herausforderungen und so manchem „Fremdschäm-Moment“. Hält Marcel durch und gewinnt 10.000 Euro oder bricht er ab? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017RTL II
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Um 10.000 Euro zu gewinnen, muss Sandra-Janine (22) ihre Freunde und ihre Mutter 48 Stunde lang glauben lassen, dass Walter Freiwald der neue Mann und „Guru“ in ihrem Leben ist. Vom weißen Gewand über die öffentliche „Meditation“ bis hin zum Austeilen von „religiösen“ Flugblättern – Walter Freiwald macht es Sandra-Janine alles andere als leicht. Ob Sandra-Janine dennoch durchhält und sich das Preisgeld sichern kann? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich liebe einen Promi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…