Folge 7

  • 7. Die Gefangene

    Folge 7
    Heike kann gar nicht glauben, dass sich dieser attraktive Mann ausgerechnet für sie interessiert. Sie hält sich für eine unscheinbare Erzieherin. Doch an Holgers Seite entwickelt sich Heike zu einer strahlenden Schönheit. Holger ist rasend eifersüchtig. Er kontrolliert seine Frau auf immer perfidere Art und Weise. Er isoliert Heike zunehmend von ihrem Freundeskreis. Sie reduziert ihre Arbeit im Kindergarten und bekommt gesundheitliche Probleme. Ihr Freund Christian versucht sie davon zu überzeugen, dass nur eine Scheidung sie retten kann.
    Doch dann
    verliert Holger während eines Streits durch ihre Mitschuld im Auto die Kontrolle über den Wagen und fährt gegen einen Baum. Holger ist querschnittsgelähmt. Die schwierige erste Zeit nach dem Unfall im Krankenhaus und der lange Reha-Aufenthalt bringen Holger und Heike sehr nahe. Er schenkt ihr ein kleines Wochenendhaus an der Havel. Doch sobald es Holger körperlich besser geht, beginnt er wieder seine Eifersuchtsspielchen, die in psychische Grausamkeiten ausarten. Heike zieht die Notbremse und sucht schlechten Gewissens einen Anwalt auf. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2002ZDF

Sendetermine

Fr 22.02.2002
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Ich lass mich scheiden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich lass mich scheiden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich lass mich scheiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…