Ich hasse …
D 2019–
  • Comedy
  • Show
Deutsche Online-PremiereYouTube
Alternativtitel: Ich hasse 2020 / Ich hasse Liebe / Ich hasse Weihnachten
Füge Ich hasse … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich hasse … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wem es bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ zu schnulzig und harmonisch zugeht, kann sich in der MDR-Produktion „Ich hasse Weihnachten“ ausgeschmückte Texte über die angeblich schönste Zeit des Jahres anhören. Gemeinsam mit Julius Fischer, Autor des Buches „Ich hasse Menschen“, sprechen sich Poetry Slammer und wortgewandte Comedians humoristisch gegen die Weihnachtszeit aus.
In weiteren Ausgaben der Reihe „Ich hasse …“ wird mit dem Jahr 2020 und mit der Liebe abgerechnet. (Text: LR)

Ich hasse … – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich hasse … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…