„Ich fühl’ mich an die Wand gedrückt“
D 1978
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 7 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge „Ich fühl’ mich an die Wand gedrückt“ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu „Ich fühl’ mich an die Wand gedrückt“ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
7-tlg. Psychoreihe von Franz Bogner unter Mitwirkung des Heidelberger Therapeuten Prof. Helm Stierlin und seiner Mitarbeiter Dr. Ingeborg Rücker-Embden und Dr. Michael Wirsching, in der Familien vor der Kamera über alltägliche Probleme und Konflikte sprechen.Die Therapiestunde war 45 Minuten lang und fand nachmittags statt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn „Ich fühl’ mich an die Wand gedrückt“ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…