Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „I Used To Be Fat“ startete am 15.05.2011 bei MTV.
  • Staffel 1, Folge 1
    Gabriella ist ihrem Alter in vielerlei Hinsicht voraus, was mitunter dazu beiträgt, dass sie sich in der Schule großer Beliebtheit erfreut. Dennoch fühlt sie sich immer wieder unsicher und verletzlich, da sie größte Probleme mit ihrem Gewicht an. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2011MTVOriginal-TV-PremiereMi 29.12.2010MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem sie von zuhause aus unterrichtet wurde, geht Marci nun bald auf’s College-Besuch. Dafür muss sie sich allerdings aus ihrer geschützten Umgebung hinaus in die weite Welt wagen. Schnell schwant Marci, dass ihr Gewicht zum Problem werden könnte. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2011MTVOriginal-TV-PremiereMi 05.01.2011MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Dominick steht kurz davor, die Highschool abzuschließen – und realisiert urplötzlich, dass er abspecken möchte! Und auch für die darauf folgende Zukunft hat er bereits einen umfassenden Plan: Er will ein – wohlgemerkt: schlanker – Elitekoch werden. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2011MTVOriginal-TV-PremiereMi 12.01.2011MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Makenzie steht kurz vor dem Abschluss der High School, nach dem sie gerne auf eine Kosmetikschule gehen würde. Umso mehr spürt sie jetzt das Druck, der sie schon seit geraumer Zeit begleitet: Makenzie fühlt sich zu dick dafür. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2011MTVOriginal-TV-PremiereMi 19.01.2011MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Nach dem Umzug in eine neue Stadt nutzte Daria das Essen dazu, um mit ihrer Einsamkeit klarzukommen. Klar, dass eine solche Strategie nicht ohne Folgen bleibt – insbesondere dann, wenn die Mutter das entstehende Problem ständig verneint. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2011MTVOriginal-TV-PremiereMi 26.01.2011MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Eigentlich hatte Jordan nie Probleme mit seinem Gewicht. Doch als familiäre Probleme dazu führten, dass er sich größtenteils selber um sich kümmern musste, wurde Essen schnell zu einer Kompensation. Doch nun soll alles anders werden … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2011MTVOriginal-TV-PremiereMi 02.02.2011MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Kirsten hat es im Leben nie leicht gehabt, was sich leider auch in ihrem Gewicht niederschlägt. Nachdem sie auch noch aus dem Basketball-Team ihrer Schule geflogen ist, ist der ultimative Nullpunkt erreicht. Ob „I Used To Be Fat“ ihr helfen kann? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2011MTVOriginal-TV-PremiereMi 09.02.2011MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Tanner war mal Wrestler und fühlt sich in seiner Haut mittlerweile gar nicht mehr wohl. Um seiner dünnen Highschool-Liebe Mikyla besser zu gefallen, soll nun dank „I Used To Be Fat“ alles anders werden. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2011MTVOriginal-TV-PremiereMi 16.02.2011MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Seit ihr Vater an Krebs gestorben ist, hat Kelly sich vom Rest der Welt isoliert und viel zugenommen. Doch bevor sie jetzt auf’s College geht will sie wieder zur alten Kelly werden, die ihren Vater stolz machen würde. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2011MTVOriginal-TV-PremiereMi 23.02.2011MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    In diesem Special werfen wir einen Blick darauf, ob sich die dicken Jungs und Mädchen der ersten Staffel auch nach den Dreharbeiten brav an ihre Diät gehalten haben. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2011MTVOriginal-TV-PremiereMi 02.03.2011MTV U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Used To Be Fat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…