Staffel 1, Folge 8

  • 8. Ein neuer Anfang (Party Animal)

    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Einmal im Jahr wird in der Straße eine Nachbarschaftsparty veranstaltet – und zu ihrem Entsetzen müssen die Binfords feststellen, dass sie an der Reihe sind, das Fest auszurichten. Während Bev in Panik versucht, alles noch vor dem Eintreffen der Gäste hübsch herzurichten, gelingt es dem Familienhund, an die schmackhaften Häppchen heranzukommen. Natürlich wird er dabei erwischt und umgehend in den Garten befördert. Wenig später schreit Billy um Hilfe, weil er seinen Papierkorb in Brand gesetzt hat. Einmal mehr versucht Skip ihm klarzumachen, dass er nicht mit
    Streichhölzern spielen darf.
    Schließlich treffen die Gäste ein – die Party wird ein voller Erfolg. In derselben Nacht bemerkt der Familienhund von seiner Hütte aus, dass Rauch aus dem Haus aufsteigt. Offenbar hat Billy doch wieder mit dem Feuer gespielt. In einer waghalsigen Aktion versucht er, Skip beim Löschen des Brandes zu helfen. Doch die Binfords müssen erkennen, dass ihnen nur die Flucht bleibt. Während auch die Feuerwehr hilflos zusehen muss, wie das Gebäude abbrennt, realisiert Skip, dass der Hund noch im Haus ist. (Text: ARD)
    Original-TV-PremiereMi 21.07.1993CBS

Cast & Crew

Sendetermine

So 31.05.2009
05:05–05:30
05:05–
Sa 30.05.2009
01:40–02:05
01:40–
Fr 21.11.2008
02:45–03:10
02:45–
Fr 30.06.2000
08:20–08:45
08:20–
Mo 18.10.1999
07:50–08:15
07:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hund mit Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hund mit Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hund mit Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…