Folge 24

    • 24. Der dickste Bizeps der Welt

      Folge 24
      Muskeln, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat – der Amerikaner Gregg Valentino hat mit einem Umfang von fast 70 Zentimetern den dicksten Bizeps der Erde. Und er ist einer der wenigen professionellen Bodybuilder, die sich offen zur Einnahme von Anabolika bekennen. Beim Anblick der überdimensionalen Muskelmassen Valentinos scheiden sich die Geister, und es kommt
      schnell eine Frage auf: Ist es nur Ehrgeiz oder schon Wahnsinn, der Sportler zu solchen Extremen treibt? Gregg nimmt für den zweifelhaften Ruhm, die dicksten Arme der Welt zu haben, auch gesundheitliche Schäden in Kauf: Sein Bizeps explodiert förmlich, weil sich der Amerikaner regelmäßig Synthol in die Muskelstränge spritzt. (Text: DMAX)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Human Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…