Folge 24

  • 24. Der dickste Bizeps der Welt

    Folge 24
    Muskeln, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat – der Amerikaner Gregg Valentino hat mit einem Umfang von fast 70 Zentimetern den dicksten Bizeps der Erde. Und er ist einer der wenigen professionellen Bodybuilder, die sich offen zur Einnahme von Anabolika bekennen. Beim Anblick der überdimensionalen Muskelmassen Valentinos scheiden sich die Geister, und es kommt
    schnell eine Frage auf: Ist es nur Ehrgeiz oder schon Wahnsinn, der Sportler zu solchen Extremen treibt? Gregg nimmt für den zweifelhaften Ruhm, die dicksten Arme der Welt zu haben, auch gesundheitliche Schäden in Kauf: Sein Bizeps explodiert förmlich, weil sich der Amerikaner regelmäßig Synthol in die Muskelstränge spritzt. (Text: DMAX)
Füge Human Stories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Human Stories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Human Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…