Hot Stove League
ROK 2019 (스토브리그)
  • Drama
  • Sport
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSBS (Koreanisch)
Füge Hot Stove League kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot Stove League und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Sportdramaserie „Hot Stove League“ stellt das Baseball-Team „The Dreams“ in den Mittelpunkt, das zu Beginn eine absolute Verlierermannschaft ist. Die vergangenen vier Saisons beendete die Träumer auf dem letzten Platz. Um endlich für Erfolg zu sorgen, wird mit Baek Seung-Soo (Namkoong Min) ein neuer Manager angeheuert, dem der Ruf vorauseilt, dass er jedes Team, das er bisher unter seinen Fittichen hatte, zur Meisterschaft geführt hat. Dass dies aber keine Baseball-Mannschaften waren, spielt keine Rolle – er übernimmt den Job. Trotz zahlreicher interner Kämpfe beginnt seine Arbeit bald Früchte zu tragen. Doch wird die „Dreams“ das selbe Schicksal wie all seine vorherigen Teams ereilen, die nach dem Gewinn der Meisterschaft aufgelöst wurden? (Text: Roger Förster)

Hot Stove League – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot Stove League online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…