Hops & Huper
USA / CDN 2006–2009 (Toot & Puddle)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Langfilm: Toot und Puddle - Die abenteuerliche Weihnachtsreise
Füge Hops & Huper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hops & Huper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hops und Huper leben in einem Häuschen im Wald. Sie haben recht unterschiedliche Charaktere, sind aber trotzdem die dicksten Freunde. Eines Tages beschließt Huper in die weite Welt zu ziehen. Freund Hops möchte aber lieber zu Hause bleiben, wo er es am schönsten findet. Und während Huper im Lauf des Jahres in Indien Elefanten bestaunt, in Paris den Louvre besichtigt, sich in Afrika mit Nilpferden anfreundet, geht Hops Eislaufen, feiert Geburtstag, schwimmt im See und malt seine eigenen Kunstwerke. Nach einem Jahr bekommt Huper Heimweh und merkt, dass es Zeit ist, nach Hause zurückzukehren. Hops freut sich riesig, bringt das Haus auf Vordermann und begrüßt ihn mit einem rauschenden Fest! (Text: Viacom Brand Solutions)

Hops & Huper – Community

  • am

    voll die krasse Sendung

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hops & Huper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…