Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Folge 1

    • Folge 1 (Wannabe)

      30 Min.
      Don und Miles, die zwei neuen Fahrer von „Home James“ sind von ihrem Job völlig begeistert. Die Hoffnung der beiden mobilen Chauffeure, bei ihren nächtlichen Touren wichtige Kontakte zu knüpfen, scheint auch voll aufzugehen. Dons erste Kundin, eine Maskenbildnerin mit direktem Draht in die Musik-Branche, verspricht dem Hobbymusiker unter die Arme zu greifen, sobald der ein fertiges Demo-Tape hat.
      Anschließend wird Don sogar von einer Hip Hop-Band zu einer Jam-Session eingeladen. Sein Kollege Miles, ein ausgebuffter Spaßvogel und glühender Verehrer des weiblichen Geschlechts, ist weniger auf berufliche Kontakte aus. Er hofft darauf, eines Tages seiner Traumfrau in den Wagenfond zu helfen. Und auch er hat Glück. Seine erste Kundin ist eine bildhübsche Schauspielerin aus Uganda. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSa 27.08.2005VH1

    Sendetermine

    Mo 22.09.2008
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home James – Sie feiern, wir fahren! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge weiter

      Auch interessant…