Staffel 1, Folge 3

  • 3. Auf der Suche nach Erleuchtung (Family Ties Or Unleashed Adventure?)

    Staffel 1, Folge 3
    Das frisch verheiratete Paar Shayla und Toby möchte sein erstes Haus kaufen und als Familie Wurzeln schlagen. Mit der Freiheit, von zu Hause aus zu arbeiten, überlegt das Paar, ob es ein neues Haus in der Nähe von Familie und Freunden in ihrer geliebten Heimatstadt Los Angeles kaufen oder einen radikalen Umzug nach Colorado machen soll. Eines muss das
    spirituelle Paar auf jeden Fall haben, egal wo es hingeht: Platz für Meditation und einen guten Energiefluss. Shayla, die ihr Leben lang in Südkalifornien gelebt hat, und Toby, der die Berge liebt, versuchen herauszufinden, ob diese Energie zurück ins vertraute L.A. fließt oder höher in die Rocky Mountains aufsteigt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDo 13.05.2021HGTV U.S.

Sendetermine

So 05.12.2021
00:55–01:20
00:55–
Sa 04.12.2021
21:05–21:35
21:05–
NEU
Füge Home & Office – Wir ziehen hin, wo’s uns gefällt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Home & Office – Wir ziehen hin, wo’s uns gefällt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home & Office – Wir ziehen hin, wo’s uns gefällt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…