Staffel 1, Folge 17

  • 17. Auf großem Fuß (Bigfoot)

    Staffel 1, Folge 17 (43 Min.)
    Als zwei UFO-Jünger in der Ranger-Station auftauchen und behaupten, sie hätten Bigfoot, das legendäre Bergwesen, im Park gesehen, schenkt Troy ihnen zunächst keinen Glauben. Doch schon bald erfahren die Medien von der Sache, und es bricht eine wahre Bigfoot-Hysterie aus. Vor allem Peter ist von der Existenz des sagenhaften Giganten überzeugt. Zusammen mit dem alten Charlie macht er sich auf die Suche. Auch die beiden Glücksritter Bob und Burt haben nur noch eins im Sinn: Sie wollen Bigfoot fangen und viel Geld mit ihm
    verdienen.
    Auf der Jagd nach Bigfoot verletzen Bob und Burt einen harmlosen Hund mit einem Narkosepfeil. Spätestens jetzt ist für Troy das Maß voll. Er muss dem Spuk ein Ende bereiten. Zusammen mit seiner Kollegin Robin gelingt es ihm, die Jäger zu stellen. Derweil stehen Josh, Greg und Loretta dem geheimnisvollen Zottelwesen Auge in Auge gegenüber. Doch plötzlich zückt Bigfoot ein Handy! Und Peter und Charlie entdecken eine neue ungewöhnlich breite Fährte, die in die Berge führt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2009VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 21.11.2009
05:35–06:30
05:35–
Mi 18.11.2009
03:00–03:45
03:00–
So 07.06.2009
05:15–06:00
05:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hollywood Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hollywood Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hollywood Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…