Staffel 1, Folge 12

  • 12. Auf der Flucht (On The Run)

    Staffel 1, Folge 12 (43 Min.)
    Peter hat den Affen Plato und das Känguru Sydney nicht beaufsichtigt. Nun ist die Küche völlig verwüstet, und Peter muss zur Strafe alle Gehege säubern. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, treibt auch noch Josh seine Späße mit ihm. Verärgert rennt Peter mit Muddy in den Wald. Dort trifft er auf die beiden flüchtigen Bankräuber Doon und Potter, die ihn dazu zwingen, ihm Schleichwege zu zeigen, auf denen sie die Polizeisperren umgehen können.
    Troy hat unterdessen Probleme beim Dreh eines
    Märchenfilms und wird deshalb Joshs letztes Motorradrennen der Saison verpassen. Doch als Josh erfährt, in welch gefährlicher Situation sich sein Bruder befindet, verzichtet er auf das Rennen, um ihn zusammen mit Detective Holloway im Norden zu suchen, während sich die Polizei auf den Süden des Parks konzentriert. Peter ist allerdings nicht so hilflos, wie seine Familie glaubt: Er wehrt sich nach Kräften und entkommt. Die beiden wütenden Gangster sind ihm jedoch schon bald wieder auf den Fersen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2009VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 14.12.2009
04:50–05:35
04:50–
Do 15.10.2009
03:15–04:00
03:15–
Sa 10.10.2009
05:50–06:40
05:50–
So 26.04.2009
03:45–04:30
03:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hollywood Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hollywood Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hollywood Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…