Folge 9

  • Bettina Rust im Gespräch mit Stargeiger David Garrett

    Folge 9
    David Garrett, 28, Stargeiger, kommt als David Bongartz in Aachen zur Welt. Sein Vater ist Jurist und passionierter Geigenlehrer, die Mutter Primaballerina. Mit vier Jahren hält David zum ersten Mal eine Violine in der Hand, mit neun spielt er zum ersten Mal mit großem Orchester. Als 13-Jähriger erhält er einen Exklusiv-Vertrag mit der Deutschen Grammophon. Zum Wunderkind-Dasein gehört extrem viel Disziplin. Nach dem Abi reicht’s David, er haut nach London
    ab, lässt es krachen, studiert – gegen den Willen der Eltern – als Meisterschüler in New York. Und dann schlingert sein Leben plötzlich, niemand will den hoch qualifizierten Musiker unter Vertrag nehmen. David muss kämpfen. Inzwischen ist er wieder ganz oben, setzt Frauen jeglichen Alters in Verzückung, schießt mit der Stradivari in die Charts und füllt die Hallen in aller Welt. Bevor er weiter muss, kommt er zu „Hörbar Rust“. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2008rbb

Sendetermine

Sa 27.09.2008
00:30–01:30
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hörbar Rust kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hörbar Rust und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hörbar Rust online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…