Staffel 1

Staffel 1 von Höfe in Bayern startete am 13.06.2026 im BR.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Wir machen eine Reise zu den schönsten und ältesten Bauernhöfen Bayerns, dabei geht es heute nach Schönau am Königssee und nach Königsberg in Bayern, von dort Richtung Freyung im Bayerischen Wald und schließlich nach Bad Hindelang. Im Bild: Das Waldlerhaus in Schimmelbach im niederbayerischen Landkreis Freyung-Grafenau. – Bild: Robin Worms /​ Paul Georg Busse /​ BR
    Wir machen eine Reise zu den schönsten und ältesten Bauernhöfen Bayerns, dabei geht es heute nach Schönau am Königssee und nach Königsberg in Bayern, von dort Richtung Freyung im Bayerischen Wald und schließlich nach Bad Hindelang. Im Bild: Das Waldlerhaus in Schimmelbach im niederbayerischen Landkreis Freyung-Grafenau.
    „Höfe in Bayern“: Porträts der schönsten und ältesten Bauernhöfe Bayerns. Dabei geht es dieses Mal nach Schönau am Königssee und nach Königsberg in Bayern, von dort Richtung Freyung im Bayerischen Wald und schließlich nach Bad Hindelang. (Text: BR)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 13.06.2026 BR
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Wir machen eine Reise zu den ältesten und traditionsreichsten Bauernhöfen Bayerns. Dabei geht es von Marquartstein in den Chiemgauer Alpen nach Riedenburg ins Altmühltal, dann nach Bayreuth und schließlich nach Unterfranken. Im Bild: Chiemgauer Hof Marquartstein.
    Deutsche TV-Premiere Sa. 20.06.2026 BR
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Ein Porträt der ältesten und traditionsreichsten Bauernhöfen Bayerns. Diesmal geht die filmische Reise vom Walchensee aus nach Vilshofen, ins Nürnberger Land und schließlich ins Nördlinger Ries. (Text: BR)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 04.07.2026 BR
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Wir machen eine Reise zu den schönsten und traditionsreichsten Bauernhöfen Bayerns. Im Bild: Der Rottaler Backsteinhof in Niederbayern.
    Ein Porträt der ältesten und traditionsreichsten Bauernhöfen Bayerns. Diesmal geht die filmische Reise von Oberstdorf nach Happurg, ins Rottal und endet im Berchtesgadener Land. (Text: BR)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 11.07.2026 BR
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Ein Porträt der ältesten und traditionsreichsten Bauernhöfen Bayerns. Diesmal geht die filmische Reise vom Untersberg bei Maria Gern zum Bodensee, von dort in die Oberpfalz und schließlich ins Achental. (Text: BR)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 18.07.2026 BR
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Alte Häuser suchten eine neue Liebe – und fanden sie durch bayerische Prominente. Ein Filmteam besucht die herrlich restaurierten, traditionsreichen Domizile des weltbekannten Bergsteigers und Extremkletterers Alexander Huber, der Familie der Schauspieler Florian und Maximilian Brückner sowie des bekannten Musikers Hans Well. (Text: BR)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 25.07.2026 BR
Erhalte Neuigkeiten zu Höfe in Bayern direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Höfe in Bayern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App