Folge 6

  • Folge 6

    Während die Ehefrau und Mutter sich auf einer Beautyfarm verwöhnen lässt, übernimmt zu Hause ihre Schwiegermutter das Regiment. Schwiegermutter Christel (63) ist eine junggebliebene Dame, die gerne sagt, was sie denkt. Jetzt wird Christel für eine Woche zu ihrem Sohn Oliver (36) ziehen und ihn und ihre Enkeltöchter Josephine (14) und Tuja (5) versorgen. In der Zwischenzeit legt Schwiegertochter Jana (35) eine Relaxwoche in eine Wellnessoase ein.
    Für Sohn Oliver wird zumindest für eine Woche wieder die Zeit zurückgedreht. Er wohnt zum ersten Mal seit langem wieder mit seiner Mutter Christel zusammen. Für ihn also nichts
    neues – und da die beiden ein gutes Verhältnis zueinander haben, sollte es auch keine Probleme geben. Doch für Josephine und Tuja ist diese Situation Neuland, denn noch nie war Oma Christel so lange da und Mama Jana so lange weg. Und Christel hat viel vor. Für sie ist das Thema Kindererziehung eine ganz wichtige Sache, insbesondere legt sie großen Wert darauf, dass ihre Enkeltöchter andere Leute mit Respekt behandeln. Wie werden Josephine und Tuja auf Omas Pläne reagieren? Eine Woche voller Turbulenzen wartet auf die Protagonisten, während Mami Jana zwischen Aquarobic und Gurkenmaske so richtig entspannt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2004RTL II

Sendetermine

Mo 08.03.2004
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Hilfe! Schwiegermutter kommt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe! Schwiegermutter kommt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe! Schwiegermutter kommt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…