Kommentare 1–2 von 2

    • rene (geb. 1978) am 07.09.2004

      Ohja, seitdem ich sie irgendwann mal auf rtl sah, bin ich bestrebt mir ein VHS oder dvd zu besorgen...aber da besteht wohl absolut gar keine chance!
        hier antworten
      • Gaby (geb. 1974) am 12.02.2004

        Sehr witzige Serie. Erinnert ein bißchen an "Absolutely Fabulous" und ist für amerikanische Verhältnisse schon sehr gewagt gewesen. Leider wohl zu gewagt, denn sie wurde bereits nach 13 Folgen eingestellt, nachdem sich die Macher weigerten, den Ton der Serie etwas zu "entschärfen" (was wahrscheinlich einem Todesstoß gleichgekommen wäre). Trotzdem: die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen Mary McDonnell und Jean Smart stimmte und auch die Co-Stars waren klasse besetzt. Wirklich schade, dass sich "High Society" nie etablieren konnte und die Beachtung fand, die es verdient hätte.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn High Society im Fernsehen läuft.