5273 Dokumentationen

  • Kochen fürs Karma – Dinieren mit Fremden im eigenen Wohnzimmer

    Sie sind ein Geheimtipp: Madame und Monsieur Rebelote aus Düsseldorf opfern regelmäßig ihre Freizeit, um für wildfremde Menschen zu kochen – einfach so. Die Plätze an ihrer Supper-Club-Tafel kann man nur über das Internet buchen. Wer einen ergattert, hat Glück gehabt, denn die beiden sind inzwischen kleine Stars in der Szene. Auch Markus Brendel kocht gern für Fremde. In wenigen Minuten wird der
    Düsseldorfer Hobbykoch sechs Menschen, die er zuvor nie gesehen hat, in seiner Wohnung begrüßen. An dem mehrgängigen Menü feilt er seit Tagen, nichts soll schief gehen. Doch schon beim ersten Gang kommt Markus Brendel aus dem Tritt. Ganz alleine sechs Personen zu bekochen ist eine besondere Herausforderung. Die Reporterin Denise Blasczok hat die drei Hobbyköche begleitet. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2012WDR

Sendetermine

Do 28.05.2015
14:15–14:30
14:15–
Di 17.06.2014
18:05–18:20
18:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…