HGTVs Beste
D 2022–
  • Garten
  • Heimwerken & Wohnen
  • Ranking-Show
Deutsche TV-PremiereHGTV
Füge HGTVs Beste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu HGTVs Beste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gastgeberin Collien Ulmen-Fernandes lädt namhafte Promis und DIY-Celebrities ein, um mit ihnen über alles rund um Häuser, Gärten und Pools zu sprechen. Als Gäste dabei sind u. a. Sonya Kraus, Ross Antony, Natascha Ochsenknecht und Melike Kazar. (Text: HGTV)

HGTVs Beste – Streaming

HGTVs Beste – Community

  • (geb. 1982) am

    Für mich eine Sendung die niemand braucht!!!

    Es wurde darum ja so viel Wirbel und Werbung gemacht, hörte sich gut an, war aber verdammt langweilig, Blödsinniges gequatsche......nach 15 Minuten umgeschaltet, ich schaue mir diesen Mist nicht noch einmal an.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn HGTVs Beste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…