Here We Go Again
USA 1973
  • Comedy
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Here We Go Again kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Here We Go Again und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. Beziehungssitcom, in der sich Richard (Larry Hagman) und Judy (Nita Talbot) nach 17 Jahren Ehe auseinander gelebt haben und sich scheiden lassen. Auch bei Jerry (Dick Gautier) und Susan (Diane Baker) ist die Ehe nach einem Seitensprung am Ende. Nach den Scheidungen verlieben sich Richard und Susan ineinander, heiraten und ziehen gemeinsam in Susans Haus. Das Problem: In der Nachbarschaft leben die früheren Lebensgefährten der beiden … (Text: BK)

Here We Go Again – Community

  • (geb. 1963) am

    Wie jetzt!?!!
    Larry Hagman hatte nach "Bezaubernde Jeannie" und vor "Dallas" noch in einer Sitcom mitgespielt?
    Dazu noch mit Dick Gautier ("Robi Robi Robin Hood")!
    Leider geh ich mal davon aus, dass dieser Serie wohl nie synchronisiert und ausgestrahlt wird.
    Wie schade...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Here We Go Again online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…