Folge 20b

  • 20. Tierische Unterhaltung (Talk To The Animals)

    Folge 20b
    In Chestervale findet ein Haustierwettbewerb statt. Auch Henry will mit seiner Hündin Margaret bei der Veranstaltung mitmachen – aber dazu muss er Margaret erst einmal ein paar Kunststückchen beibringen. Damit das schneller geht, wünscht Henry sich, mit Margaret sprechen zu können. Tatsächlich versteht er nach dem entsprechenden Karottenwunsch die
    Sprache der Tiere. Jetzt müsste er nur noch zuhören, was Margaret ihm zu sagen hat! Henry ist zwar alles andere als ein guter Zuhörer, aber nach und nach findet er heraus, dass Margaret Wettbewerbe und Starrummel gar nicht mag. Dafür hat sie andere Talente. Und die zeigt sie, als Darwins Leguan plötzlich verschwindet … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006Nick

Sendetermine

So 19.08.2007
06:15–06:29
06:15–
Sa 05.05.2007
06:00–06:30
06:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…