Heiße Wette Bei Dr. Spencer auf der Couch
    I 1991 (Hot bet)
    • Drama/Soap
    Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheItalienisch
    Die 5-teilige italienische Erotikserie „Heiße Wette“ stellt den Hauptprotagonisten Michel Cassidy (Marc Gellard) in einem ziemlich schlechten Licht dar. Michael ist eigentlich glücklich in Loretta (Cristina Rinaldi) verliebt, ist aber auch anderen Frauen alles andere als abgeneigt.
    Als er eines Tages mit Freunden in einem beliebten Café sitzt, fallen seine Augen auf eine Frau – er entscheidet sich zu einer Wette: Binnen eines Monats soll er die junge Dame verführen und ein Nacktfoto von ihr präsentieren. Bald stellt sich heraus, dass sie eine Psychologin namens Dr. Susan Spencer (Christine Angelheart) ist. Also konkretisiert sich Michaels Plan. Er beginnt bei ihr Therapiesitzungen zu nehmen und dort vorzugeben, impotent und vielleicht auch schwul zu sein. Scheinbar erreicht er mit dieser Maskerade sein Ziel, Susan beginnt sich für den Charmeur zu interessieren. Doch die Charade bleibt nicht lange aufrecht erhalten. (Text: Roger Förster)

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):5-tlg. ital. Erotikserie (Hot Bet; 1991).
    Michael Cassidy (Marc Gellard) will seine Freundin Loretta (Cristina Rinaldi) betrügen. Aber nur wegen einer Wette. Die Auserwählte ist die Psychologin Dr. Susan Spencer (Christine Angelheart), also schleicht er sich als Patient bei ihr ein.
    Die halbstündigen Folgen liefen dienstags gegen Mitternacht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heiße Wette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…