Heimat Natur
D 2020
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tv
Füge Heimat Natur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimat Natur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zweiteilige Dokumentation befasst sich mit dem Zustand der Natur unserer Heimat und wirft einen Blick auf positive und negative Umweltveränderungen der letzten Jahre. Die Entdeckungsreise präsentiert eine „Liebeserklärung an die heimische Natur, an Flora und Fauna“ und einen bildgewaltigen Streifzug voller Einblicke in unbekannte sowie bekannte Lebensräume und ihre Bewohner. Aber sie zeigt den Zuschauern auch ein in ein noch wenig bekanntes, aber wirkmächtiges Phänomen: die Rolle des vom Menschen in die Umwelt gebrachten Stickstoffs. (Text: RS)

Heimat Natur – Kauftipps

Heimat Natur – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimat Natur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…