Staffel 3, Folge 7

  • Folge 20

    Staffel 3, Folge 7
    Diesmal u. a. mit der achtfachen Deutschen Meisterin im karnevalistischen Tanzsport und die älteste Pizzeria Deutschlands in Würzburg. Claudia Pupeter verabredet sich mit dem Komödianten Volker Heißmann in der Faschingshochburg Röttenbach in Mittelfranken. Dort stellen sie einen Rekord der Superlative vor: Liana Wolf ist achtfache Deutsche Meisterin im karnevalistischen Tanzsport in der Disziplin Tanzmariechen. „Buon appetito“ heißt es auch heute noch in der ältesten Pizzeria Deutschlands in Würzburg in
    Unterfranken.
    Und in Reichertshofen in der Oberpfalz begleitet Claudia Pupeter den Weltmeister der Seniorenklasse im Fingerhakeln zu einem Wettbewerb auf bayerischer Ebene. Die ersten Lichtbilder Deutschlands kommen aus München. Und auch der älteste noch in Betrieb befindliche Flugplatz Deutschlands ist in Oberschleißheim bei München in Oberbayern beheimatet. Doch damit nicht genug: Der Weltmeister der Waldarbeit kommt ebenfalls aus Bayern. Marco Trabert ist in Hausen/​Rhön in Unterfranken zu Hause. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.03.2020
15:15–16:00
15:15–
Mo 24.02.2020
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Heimat der Rekorde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimat der Rekorde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimat der Rekorde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…