• Heil Honey I’m Home!

      Original-Erstausstrahlung: 30.09.1990 (Englisch)

      Berlin, 1937: Das Nazi-Regime existiert nicht, Adolf Hitler (Neil McCaul) schon. Zusammen mit seiner Frau Eva Braun (DeNica Fairman) lebt er Tür an Tür mit einem jüdischen Paar, Arny (Gareth Marks) und Rosa Goldstein (Caroline Gruber) und die Vier erleben eine haarsträubende Situation nach der nächsten. (Text: JN)

      Cast & Crew

      Dies und das

      Die Serie war als Parodie auf US-Sitcoms der 1950–1970er Jahre gedacht und orientierte sich stilistisch und dramaturgisch nah an seinen Vorbildern. Aufgrund der Kontroverse, die das Konzept hervorrief, wurde die Serie nach nur einer Folge eingestellt. Die restlichen produzierten neun Episoden wurden bis heute nicht ausgestrahlt.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Heil Honey I’m Home! im Fernsehen läuft.