Hatena Illusion
J 2020 (はてな☆イリュージョン)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Hatena Illusion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hatena Illusion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Makoto Shiranui ist ein Junge, der nach Tokio reist, um bei Mamoru Hoshisato, einem weltberühmten Magier und Freund seiner Eltern, in die Lehre zu gehen. Seit er eine Show von Mamoru und seiner Frau Maive gesehen hatte, träumte er davon, selbst Magier zu werden. Ihre Tochter Kana (Spitzname: Hatena) ist seit ihrer Kindheit mit Makoto befreundet. Auch wenn es in Tokio zu einer Reihe von Einbrüchen gekommen ist, kann Makoto beruhigt sein, solange Hatena da ist. Als er in der Hoshisato-Residenz, einem Spukhaus, ankommt, begrüßen ihn der Butler der Familie Jeeves und das Dienstmädchen Emma, und er wird mit Hatena wiedervereint, nur um festzustellen, dass sie sich mittlerweile nicht mehr wirklich verstehen. (Text: AniSearch.de)

Hatena Illusion – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hatena Illusion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…