bisher 2 Folgen, Folge 1–2

  • In der ersten Folge hilft er einer sechsköpfigen Familie aus Kiel. Für nur 2.200 Euro müssen Mama Miriam und ihre Rasselbande dringend Matratzen, eine Waschmaschine und ein neues Familienauto anschaffen. Ohne professionelle Hilfe ist das unmöglich. Aber auch dieser Herausforderung stellt sich Feilschprofi Alex Walzer. Undercover gibt er seinen Schützlingen Anweisungen und führt sie durch die Verhandlungen. Doch wird ihr Verhandlungsgeschick ausreichen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2017RTL II
  • Anke und Carsten haben vor einem Jahr ein Haus gekauft- jetzt brauchen sie dringend Terrassenmöbel. Auch der Herzenswunsch der Kinder, zwei Motocross-Maschinen, geht ins Geld. Um sich alle Wünsche zu erfüllen, benötigt die Familie 3500 Euro. Doch ihr Budget liegt mit 1500 Euro unter der Hälfte. Da ist professionelles Verhandlungsgeschick gefragt. Einsatz für Alex Walzer, der Feilsch-Profi und Schnäppchenkönig kennt von nun an nur eine Mission: Anke und Carsten das Feilschen beibringen! Walzer agiert im Hintergrund. Per Knopf im Ohr begleitet er die Berliner Familie bei ihren Shoppingtouren und gibt ihnen via Funk die nötigen Anweisungen. Doch auch, wenn Alex sein Bestes gibt: Am Ende liegt es trotzdem bei Anke und Carsten. Werden die beiden es schaffen, sich die Tipps und Strategien des Profis anzueignen? Wie viel Rabatt können sie tatsächlich rausholen? Und reicht das Geld am Ende für all ihre Wünsche? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2017RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hand drauf! Feilschen mit Alex Walzer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…