Folge 17

  • 17. Der Teich am Hügel (プール・オン・ザ・ヒル)

    • OmU: Der Pool auf dem Hügel
    • Original-Alternativtitel: Pūru on Za Hiru
    Folge 17 (25 Min.)
    Der erste Tag der Dreharbeiten ist gekommen und alle sind begeistert und geben ihr Bestes. Doch leider nimmt der Fall des hauseigenen Kissuiso-Films eine dramatische Wendung. Mit Besorgnis muss der junge Herr feststellen, dass er einem Betrüger auf den Leim gegangen ist. Eine missliche Lage für ihn, wo er ja zum ersten Mal selbst die Verantwortung übernehmen durfte. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.06.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 24.07.2011Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Füge Hanasaku Iroha kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hanasaku Iroha und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanasaku Iroha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…