26 Folgen, Folge 1–13

    • OmU: Es ist Frühling, ich bin 16 und immer noch eine Knospe
    • Original-Alternativtitel: Jū-Roku-sai, Haru, Mada Tsubomi
    Folge 1 (25 Min.)
    Ohana erlebt einen ganz normalen Schultag. Als sie wieder nach Hause kommt, erwarten sie ihre Mutter Satsuki und deren Liebhaber. Dieser hat kürzlich Schulden angehäuft und den Gläubigern die Adresse preisgegeben. Um die Schulden nicht zu zahlen, wollen Satsuki und ihr Liebhaber fliehen. Ohana soll derweil bei ihrer Großmutter Sui Shijima wohnen. Deswegen trifft sich Ohana mit Kōichi. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.05.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2011Tokyo MX
    • OmU: Rache wird am besten in einer Schüssel serviert
    • Original-Alternativtitel: Fukushū Suru wa, Makanai ni Ari
    Folge 2 (25 Min.)
    In den nächsten Tagen muss sie sich an das strenge neue Leben gewöhnen. Nako Oshimizu wird ihr als Ausbilderin zugeteilt. Da Nako lieber schweigt, erhält sie jedoch kaum hilfreiche Informationen. So kommt es, dass Ohana von übermäßigem Arbeitswillen gepackt das Zimmer des Gastes und Schriftstellers Tarō Jirōmaru aufräumt, das sie in einem sehr verwahrlosten Zustand vorfindet. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.05.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2011Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Hobiron
    Folge 3 (25 Min.)
    Minko und Nako halten im Belegschaftsraum Ausschau nach Ohana. Als sie ein halbfertiges Frühstück vorfinden, begeben sie sich mit Unterstützung einiger Mitarbeiter auf die Suche nach Ohana. Diese befindet sich derweil gefesselt und geknebelt im Zimmer des Schriftstellers Tarō, der an ihr Schildkröten-Bondage ausprobiert. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.05.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2011Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Aosagi Rapusodī
    Folge 4 (25 Min.)
    Das neue Trimester beginnt und Ohana geht zum ersten Mal in ihre neue Schule, die auch Minko und Nako besuchen. Sie wird in dieselbe Klasse eingeteilt. Da sie aus Tokio stammt, wird sie mit Begeisterung in die Klasse aufgenommen. In der Pause wird sie von ihren Klassenkameradinnen und Klassenkameraden belagert, bis schließlich Yuina Wakura sie von der Menge befreit. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 21.05.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2011Tokyo MX
    • OmU: Eine tränenreiche Kochromanze
    • Original-Alternativtitel: Namida no Itamae Bojō
    Folge 5 (25 Min.)
    Am nächsten Tag erscheint Tōru nicht zur Arbeit. Tarō verbreitet das Gerücht, dass er ein Stellenangebot vom Fukuya-Gasthaus erhalten habe. Tomoe erzählt von Gesprächsfetzen einer Unterhaltung zwischen Renji Togashi, dem Küchenchef und Tōru. Minko ist sehr besorgt und kann sich überhaupt nicht mehr auf ihre Arbeit konzentrieren. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 21.05.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2011Tokyo MX
  • Folge 6 (25 Min.)
    Am Monatsende zahlt die Managerin ihren Mitarbeitern die Gehälter in bar aus. Ohana ist von ihren 20.000 Yen begeistert, da sie zu Hause von ihrer Mutter nicht annähernd so viel für dieselbe Arbeit erhalten hatte. Am nächsten Morgen macht Ohana das erste Mal Bekanntschaft mit Takako Kawajiri, einer Unternehmensberaterin und Freundin von Enishi Shijima, dem Sohn der Managerin und Juniorchefin. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 21.05.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2011Tokyo MX
    • OmU: Entwarnung an der Kissuisou-Front
    • Original-Alternativtitel: Kissui Sensen Ijō Nashi
    Folge 7 (25 Min.)
    Tomoe wird von ihrer Mutter unter Druck gesetzt in einer Woche zu einem Ehegespräch zu gehen. Unterdessen beherbergt Kissuisō eine Gruppe rüpelhafter „Überlebensspieler“, die ihr Rollenspiel sehr ernst nehmen und den Angestellten verschiedene Probleme bereiten. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.05.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2011Tokyo MX
    • OmU: Loslaufen
    • Original-Alternativtitel: Hashiridasu
    Folge 8 (25 Min.)
    Ohana erfährt von Yuina, dass das Fukuya Inn in einem Magazin vorgestellt werden soll, in dem es um einen mysteriösen Gast geht. Währenddessen bekommt Kissuisō mit Nako und Tōru an ihrem freien Tag einen plötzlichen Kundenansturm, aber als Sui sich darauf vorbereitet, ihren Anteil an der Arbeit zu leisten, bekommt sie plötzlich Schmerzen und wird ins Krankenhaus eingeliefert. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.05.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2011Tokyo MX
    • OmU: Der längste Tag des Kissuisou
    • Alternativtitel: Der längste Tag der Kissuisou
    • Original-Alternativtitel: Kissuisō no Ichiban Nagai Hi
    Folge 9 (25 Min.)
    Ohana ist Richtung Stadt aufgebrochen, um Tohru zu suchen und somit die Ehre des Kissuisos zu retten. Doch ist das leichter gesagt als getan, wenn man noch nicht einmal so richtig weiß, wo man zu suchen hat. Im Moment wo Ohana schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, schenkt ihr Kou wieder neuen Mut. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.05.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 29.05.2011Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Binetsu
    Folge 10 (25 Min.)
    Die Leute vom Kissuiso haben die Strapazen der vergangen Wochen gut überstanden, allerdings hat sich Ohana in ihrem Eifer ein wenig überarbeitet und muss nun mit leichtem Fieber das Bett hüten. Irgendwie schaffen es die Anderen trotzdem, sich um alles zu kümmern und Ohana kommen Zweifel, ob sie denn überhaupt noch gebraucht wird … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.06.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2011Tokyo MX
    • OmU: Gebell bei Nacht
    • Original-Alternativtitel: Yoru ni Hoeru
    Folge 11 (25 Min.)
    Ohana kann es kaum noch erwarten die Bewertung des Kissuisos im aktuellen Reiseführer nachzulesen, allerdings ist die Euphorie schnell wieder verflogen. Das Kissuiso wird im Reiseführer als altmodisches und drittklassiges Gasthaus betitelt. Ohana ist so wütend darüber und beschließt darum den Autor zur Rede zu stellen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.06.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2011Tokyo MX
    • Alternativtitel: Mach’s gut
    • Original-Alternativtitel: Jaana.
    Folge 12 (25 Min.)
    Im Wechselbad der Gefühle versucht Ohana ihre Mutter zu überreden mit zum Kissuiso zu kommen, damit sie einen unvoreingenommen Artikel schreiben kann. Doch wie zu erwarten stellt sie auf stur und Ohana will sie kurzerhand mit Hilfe der anderen entführen. Aber die Sache hat einen Haken, denn Tohru macht bei der Sache nur mit, wenn sie ihren Kindheitsfreund, Kou, mitnimmt … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.06.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2011Tokyo MX
    • OmU: Shijima-Frauen - Herzschmerz-MIX -
    • Original-Alternativtitel: Shijima no Onna ~ Shōshin MIX ~
    Folge 13 (25 Min.)
    Ohanas Mutter hat endlich eingelenkt und ist freiwillig mit zum Kissuiso gekommen. Dort angekommen löst sie leichte Panik bei den Mitarbeitern aus. Doch Ohana, die ihrer Mutter zeigen wollte wie toll das Gasthaus in Wahrheit ist, muss erst einmal wieder einen klaren Kopf bekommen nach ihrer Tokio-Reise. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.06.2021Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSo 26.06.2011Tokyo MX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanasaku Iroha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…