Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 2000) am

    Das nenne ich mal eine schnelle Reaktion der ARD. Kaum meinen Unmut gepostet, schon wird die Sendung frühzeitig abgesetzt....;))
    • am

      Ich würde die Sendung sofort einstampfen, und vom ZDF die Sendug "Mach was draus" gleich mit, ist genau so ein Schrott,
  • am

    Diese Sendung ist der größte Schwachsinn, wer kauft einen Koffer mit Lautsprecher für 1000 Euro. Der Olli soll lieber wieder bei Rote Rosen in der Wäscherei arbeiten, da kann er den ganzen Tag Grinzen und sein Zahnfleisch zeigen. ...............
    • (geb. 2000) am

      Habe jetzt ein paar Folgen geguckt und finde sie so peinlich....

      Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, Gelderwerb und Werbung für irgendwelche "Künstler" und Handwerker oder Freunde von Oli.P. oder der ARD.
      Der "Moderator" geht einem voll auf die Nerven.
      Der peinliche, eigentliche Handel bei dem exorbitante Preise verlangt werden ( für o.g. Personen).
      Arme Käufer.
      Katastrophe, diese Sendung!
      • am

        Nervig. Müssen die dem ZDF ( Bares für Rares) jetzt nacheifern? 🤮
        • am

          1271008 hast völlig Recht, der Olli hat auch die Kunden mit "meine Lieben" angesprochen, und das dauernde blöde gegrinze von den Olli geht mit auf den Sack. Furchtbar sowas. Das Modepüppchen soll ein Restorater sein ? mit den Klamotten, geht gar nicht

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Schatz – Vom Plunder zum Prachtstück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…