Folge 5

  • 5. Israel (Israel)

    Folge 5
    Das kulinarische Abenteuer führt die Hairy Bikers nach Israel. Hier probieren Si und Dave einige der überraschendsten Gerichte mit Hähnchen und Ei. Die beiden schauen sich auf dem Markt von Tel Aviv nach Spezialitäten aus dem Nahen Osten um und servieren anschliessend eine würzige Schawarma – die regionale Version des Döner Kebab. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 04.10.2016

Sendetermine

Di 17.10.2017
08:35–09:30
08:35–
Mo 16.10.2017
19:05–20:00
19:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hairy Bikers – Huhn und Ei einmal um die Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hairy Bikers – Huhn und Ei einmal um die Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hairy Bikers – Huhn und Ei einmal um die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…