Habsburg und die Bundesländer
A 2019–
  • Dokumentation
  • Geschichte
Original-TV-PremiereORF III (Deutsch)
Füge Habsburg und die Bundesländer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Habsburg und die Bundesländer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Österreichs Bundesländer waren einst Habsburgs Länder. Hier hatte das Herrscherhaus seine sicherste Machtbasis, von ging auch jene dynastische Kraft aus, die die Habsburger über Jahrhunderte überleben ließ. In dieser neuen Reihe erzählt ORFIII die Geschichte von Österreichs Ländern, eine Geschichte, die untrennbar mit dem Aufstieg, dem Höhenflug und dem Abgang der Habsburger verbunden ist. (Text: ORF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Habsburg und die Bundesländer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…