Folge 3

  • 3. Das Geld von Cymortha

    Folge 3
    Tag der Cymortha ist heute in Cadigan, ein Tag, den die Bauern mehr fürchten, als den Tod. Der Sheriff Stedmann (Jack May) preßte die letzten Pennies aus den Bauern heraus. Diese Geldsammlung, einst eine freiwillige Spende der Bauern zu guten Zwecken, ist ihnen inzwischen als Pflichtabgabe auferlegt wurden und dient auch längst nicht mehr den Interessen der Bauern. Aber der Mann mit der Habichtsmaske und seine Freunde werden nicht tatenlos mit zusehen.
Füge Habichtsmaske kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Habichtsmaske und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Habichtsmaske online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…